DAS TEAM

Svenja Hackethal

Hallo, ich bin Svenja Hackethal und freue mich, euch bei euren Ideen und Projekten mit spannenden Veranstaltungsangeboten zu unterstützen …

MEHR INFO

… Neben der Organisation von Veranstaltungen zusammen mit Tania, kümmere ich mich auch um die Change Tools und die Website.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne eine E-Mail!

KONTAKT:

Svenja Hackethal

Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e.V.

Müllerstraße 156a/Aufgang 4

13353 Berlin

Telefon: +49 (0)30 2201352-01

svenja.hackethal@creative-democracy.de

TANIA KLOPSCH

Hi, ich bin Tania Klopsch und freue mich darauf, mit Euch im Creative Democracy Projekt Schule neu, demokratischer zu denken …

MEHR INFO

und zu erfahren! Dabei bin ich mit Svenja v.a. für die Organisation von spannenden Veranstaltungen zuständig. Habt ihr Ideen oder Anregungen? Ich freue mich auf Eure Mail!

KONTAKT:

Tania Klopsch

Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e.V.

Müllerstraße 156a/Aufgang 4

13353 Berlin

Telefon: +49 (0)30 2201352-01

tania.klopsch@creative-democracy.de

 

DaviD Jess

Ich heiße David Jess und arbeite bei Creative Democracy als studentische Hilfskraft. Im Jenaer Team mit Judith …

MEHR INFO

 unterstütze ich vor allem die Arbeit an und mit den Schulen.

KONTAKT:

David Jess

Förderverein Demokratisch Handeln e.V.

Löbstedter Straße 67

07749 Jena

Telefon: +49 (0)3641 88 99-30

david.jess@creative-democracy.de

Judith Schindler

Hey, ich bin Judith Schindler und arbeite gemeinsam mit David im Projekt Creative Democracy …

MEHR INFO

…, direkt mit den Schulen zusammen. Ich freue mich darauf, mit euch Ideen zu entwickeln, Neues zu lernen und spannende Erfahrungen zu machen! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben oder anrufen.

KONTAKT:

Judith Schindler

Förderverein Demokratisch Handeln e.V.

Löbstedter Straße 67

07749 Jena

Telefon: +49 (0)3641 88 99-30

judith.schindler@creative-democracy.de

Ehemalige Mitarbeiter*innen

ARILA FEURICH

Hallo, ich bin Arila Feurich. Ich arbeite bei Creative Democracy mit den Kindern, Jugendlichen und …

MEHR INFO

… den Lehrer*innen an den Schulen. Das mache ich gemeinsam mit Judith und David. Mit Euch wollen wir Ideen entwickeln und überlegen, wie wir diese in der Schule verankern können.

KONTAKT:

Arila Feurich

Förderverein Demokratisch Handeln e.V.

Löbstedter Straße 67

07749 Jena

Telefon: +49 (0)3641 88 99-30

arila.feurich@creative-democracy.de

Christian Welniak

Ich unterstütze das Projekt für die Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e.V. und möchte dazu beitragen, …

MEHR INFO

…, dass Creative Democracy die Gestaltungs- und Teilhabewünsche von Kindern und Jugendlichen fördert. Das von der Stiftung Mercator geförderte Projekt bietet hervorragende Möglichkeiten, um demokratiepädagogische Perspektiven des Empowerments von Kindern und Jugendlichen im gesellschaftlichen und politischen Bereich zu erproben und zu fördern.

KONTAKT:

Christian Welniak

Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e.V. 

Geschäftsführender Vorstand

Müllerstraße 156a/Aufgang 4

13353 Berlin

Telefon: +49 (0)30 2201352-00

christian.welniak@creative-democracy.de

MAILT UNS!

5 + 3 =

DEGEDE

Demokratisch Handeln

Projekt-träger

Ein Projekt der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik e.V. und des Fördervereins Demokratisch Handeln e-V., gefördert von der Mercator Stiftung.